News Herren 1

News unseres Fanion Teams

Am vergangenen Mittwoch bestritt das Herren-Fanionteam das Auswärtsspiel gegen den TV Appenzell. Dank einer über weite Strecken hinweg souveränen Teamleistung konnte ein 30:23-Erfolg gefeiert werden.

Nach dem nicht zufriedenstellenden Unentschieden im Hinspiel wollte das Herren-Fanionteam zu Hause gegen Neuhausen reüssieren. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gelang es auch, die Gäste mit 29:22 zu besiegen.

Vergangenen Mittwoch bestritt die erste Herrenmannschaft des SC Frauenfeld ihr zweites Heimspiel; Gäste waren die Seen Tigers aus Winterthur. Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle gewinnt das Fanionteam die umkämpfte Partie 29:28.

Am vergangenen Samstag traf die erste Herrenmannschaft des SC Frauenfeld auswärts auf den Aufsteiger der letzten Saison, den HC Arbon. In einem engen Spiel gelang es dem Fanionteam leider nicht, zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Es resultierte ein 24:24-Unentschieden.

Nach drei Auswärtsspielen zum Saisonauftakt, bei denen lediglich drei Punkte herausschauten, durfte das Herren-Fanionteam am letzten Mittwoch endlich vor dem eigenen Anhang ran. Dank einer herausragenden zweiten Halbzeit konnte das Fanionteam den SV Fides in der gut besuchten Rüegerholzhalle letztlich klar mit 27:21 besiegen.