News Herren 1

News unseres Fanion Teams

 Am 26. Oktober 2023 traf der SC Frauenfeld auswärts auf die SG RD Uster / GC Amicitia. Es waren spannende 60 Minuten, die mit 30:26 zugunsten des SCF-Fanionteams endeten.

Uster, 26. Oktober – Die ersten zehn Minuten gehörten dem Sportclub und es schien, als ob die Frauenfelder das Spiel unter Kontrolle hätten. Doch Uster kämpfte sich zurück und erarbeitete sich gar einen Drei-Tore-Vorsprung. Die SCF-Spieler zeigten jedoch eine beeindruckende Leistung in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit, holten auf und gingen mit einer knappen 15:14-Führung in die Kabine

Mit viel Schwung und Entschlossenheit starteten die Frauenfelder in die zweite Halbzeit. Sie zeigten eine starke Teamleistung und bauten ihren Vorsprung auf vier Tore aus. Das Spiel endete schliesslich mit einem verdienten Sieg für den SC Frauenfeld. 30:26 hiess es für die Thurgauer.

Dennoch sollten sich die Mannschaft bewusst sein, dass sie an der Konstanz ihrer Leistung arbeiten muss, um in den kommenden Spielen weiterhin erfolgreich zu sein. Mit harter Arbeit und Teamgeist werden wir nächsten Samstag auswärts gegen HC Rheintal sicher wieder punkten können.

Autor: Colin Hübscher

 

Matchtelegramm
Donnerstag, 26. Oktober 2023; Uster Buchholz
SG RD Uster / GC Amicitia : SC Frauenfeld 26:30 (14:15