News Junioren:innen

News von unseren Junioren:innen Mannschaften

Am 19. Januar bestritten die MU17 Inter ihr zweites Spiel in der Rückrunde. Gegner waren die Seen Tigers. Man wusste das man den Gegner nicht einfach bezwingen konnte. So war man mit dem Gegner auf Augenhöhe, jedoch verlor man das erneut enge Spiel mit 28:29.

Die Mannschaft von Trainer Marko Jazo begann die Partie mit guten Toren, jedoch konnte der Gegner auch Treffen. Man geriet jedoch nach 5 Minuten in Rückstand und konnte nur auf einen Gleichstand herankommen. Die Mannschaft konnte nicht wie gewohnt seine Leistung zeigen und lag so in der Pause mit 2 Toren hinten.

Nach der Pause konnte man wieder ausgleichen. Aber gleich darauf konnte der Gegner sich mit 2 Toren absetzen. Das Spiel ging immer hin und her und die Kantonshauptstädter kamen nie richtig in ihr Spiel und konnten so auch nicht überzeugen. Als man 1 Minute vor Spielende ausgleichen konnte und dann sogar den entscheidenden Angriff hatte, vergab man denn und der Gegner konnte mit dem Schlusspfiff das Spiel für sich entscheiden. Am Ende stand es 29:28 aus der Sicht der Tigers.

Die Mannschaft von Trainer Marko Jazo begann die Partie mit guten Toren, jedoch konnte der Gegner auch Treffen. Man geriet jedoch nach 5 Minuten in Rückstand und konnte nur auf einen Gleichstand herankommen. Die Mannschaft konnte nicht wie gewohnt seine Leistung zeigen und lag so in der Pause mit 2 Toren hinten.

Hopp SCee!

Autor: Lars Thalmann

Matchtelegramm: Sonntag, 19. Januar 2020, Winterthur Neuhegi
Seen Tigers : MU17 Inter 29:28 (17:15)
Remo Bruderer (6 Paraden), Micha Schuppli (2), Noel Fehr (3), Sejdin Avduli (7), Marvin Müller (1), Fabio Kaufmann (), David Temcev (8), Hermon Tomas (), Chris Känzig (4), Jonas Gottmann (1), Lars Thalmann (1), Noé Hollenstein (1), Gabriel Silva ()