Resultate

Goldsponsoren

brauhaus
inovajobwvm


kaegi


aigner

Vorschau Aufstiegsspiele H2/H3/MU17

Ab dem 27. April 2019 finden gleich für drei Teams des SC Frauenfeld Aufstiegsspiele in die nächsthöhere Spielklasse an. Um den Aufstieg mit möglichst allen Mannschaften zu realisieren, sind wir auf lautstarke und frenetische Unterstützung angewiesen!

IMG 20190423 WA0002

H2: Die zweite Herrenmannschaft des SC Frauenfeld kann bereits jetzt auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Im Meisterschaftsbetrieb musste die durchmischte Truppe lediglich zwei Mal als Verlierer vom Platz und erreichte somit verdient die Aufstiegsspiele. Das bisherige Saisonhighlight stellte aber ohne Frage der Einzug ins Ostschweizer-Cupfinale dar, welches leider gegen den heimstarken HC Arbon (2. Liga) verloren ging. Nun besteht die Möglichkeit, die bisherige Saison mit dem Aufstieg in die 2. Liga zu krönen.

H3: Die auf diese Saison hin neu zusammengewürfelte dritte Herrenmannschaft des SCF zeigte vorallem in der Vorrunde der aktuellen Spielzeit, dass Sie ein absoluter Anwärter für die Aufstiegsspiele sind – nur ein Unentschieden musste man hinnehmen. In der Rückrunde liess man leider ein wenig mehr Punkte liegen, was auf Abwesenheiten und Verletzungen zurückzuführen ist. Dennoch musste man sich tabellarisch lediglich dem SV Fides geschlagen geben: ergo Aufstiegsspiele! Die junge Truppe, welche mit einigen Routiniers gespickt ist, wird alles daran setzen bei den Aufstiegsspielen zu reüssieren (in einer Gruppe aus vier Teams muss mindestens der zweite Platz erreicht werden)!

MU17: Die wilden, erfolgshungrigen Jungen des SCF haben diese Saison mit dem Cupsieg bereits Grosses vollbracht. Doch sie möchten sich keineswegs auf den Lorbeeren ausruhen und den Gegner aus dem Baselbiet in die Schranken weisen. Gelingt der Aufstieg in die Inter-Spielklasse?!

Beim sämtlichen Heimspielen wird ein gut ausgerüstetes Beizli für das leibliche Wohl aller Zuschauer sorgen – wir hoffen auf eine grösstmögliche Unterstützung! Hopp SCEEEEE!!!

Suche

Hauptsponsor

Mawi logo klein
Bei MAWI Reisen AG buchen und den SCF profitieren lassen! Für Details hier klicken!

Hauptsponsor

Raiffeisen klein

Offizieller Ausrüster

wiking sports

Bei wiking sports deine Handball Ausrüstung beziehen! Hier gehts zum SCF-Handball-Shop.

Termine

Offiz. Mediapartner

genius

Offizielles Fitnesscenter

welcomefit

SCF auf Facebook

facebook

Copyright © Sportclub Frauenfeld 2014. All Rights Reserved.